Schneespaziergang - noch eine Winterseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Medana
Beiträge: 3863
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 12:43
Wohnort: Südwestpfalz
Kontaktdaten:

Schneespaziergang - noch eine Winterseife

Beitrag von Medana »

Hallo ihr Lieben,
in letzter Zeit hatte ich mich ja ein bisschen rar gemacht, im Moment habe ich viel Stress, beruflich und privat, da schaffe ich es leider nicht, viel zu schreiben, aber ich bin trotzdem oft im Forum unterwegs. Ich hoffe, dass ich mich bald mal wieder öfter melden kann.

Aber weil es einfach gut tut Seife zu machen und ich dabei gut den Kopf frei bekomme, sind doch ein paar Seifchen entstanden, die ich euch jetzt nach und nach vorstelle.

Als erstes kommt der Schneespaziergang, die Kristalle knirschen unter den Füßen und ein paar Kinder machen eine Schneeballschlacht. Der Schnee glitzert wie tausend Diamanten und der gefrorene See schimmert Türkis-Blau. Die Luft ist klirrend kalt (PÖ Frosty Air von GF) und die Bäume ächzen unter der Last des Schnees (PÖ Frosted Tree in den Konfetti)

Bild

Und weil man das Glitzern erahnen kann, einmal ein unschön abfotographiertes Topping

Bild

Danke fürs Anschauen.

Edit sagt:
Leider hatten wir letzten Winter keinen Schnee, aber vor ein paar Jahren sind mir ein paar schöne Bilder gelungen. Daran kann ich mich immer noch freuen, ich bin so ein Wintermensch. Diesen Schneespaziergang hatte ich beim Sieden im Kopf.

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Medana am Sonntag 26. Oktober 2014, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Medana


Mein Blog: hexenschön
Mein Wichtelsteckbrief
orgonautin

Re: Schneespaziergang - noch eine Winterseife

Beitrag von orgonautin »

Ein herrliches Winterseifchen - wunderbar gelungen
Mir wird ganz kalt beim Anschauen - ich geh jetzt Tee trinken :e020:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6896
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schneespaziergang - noch eine Winterseife

Beitrag von yogablümchen »

Eine eisige Schönheit. Echt schick.

Ich finde es auch immer ärgerlich, dass man den tollen Glitzer nicht so auf den Fotos sehen kann, wie es in Wirklichkeit aussieht. Aber ich kann es mir gut vorstellen und stehe auch total darauf.
rokoud

Re: Schneespaziergang - noch eine Winterseife

Beitrag von rokoud »

die ist Dir wirklich prima gelungen, Liebe!
Michaela

Re: Schneespaziergang - noch eine Winterseife

Beitrag von Michaela »

:hallo1: Medana,

das ist aber ein ganz tolles Seifchen geworden! :girlja:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Schneespaziergang - noch eine Winterseife

Beitrag von Brycha »

Eine zarte, kühle Schönheit - ein perfektes Winterseifchen.

LG Brycha
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Schneespaziergang - noch eine Winterseife

Beitrag von Regina1 »

Sehr schöne zart, weiße Seife.

lg
Regina1 :girlkochen:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Draupadi
Beiträge: 3223
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 13:54
Wohnort: Osttirol

Re: Schneespaziergang - noch eine Winterseife

Beitrag von Draupadi »

Genial! Sieht super aus
Bin gerade heimgekommen vom spazieren gehen im schnee ;-) er knirscht noch nicht, ist eher matschig, weil die minustemperaturen fehlen :(
Liebe Grüße, DRAUPADI
LOVE * PEACE * SOAP
:smileygarden_im-garten32:

don´t drink and soap! don´t drink the soap!


Tutorial Lauge aus Rosskastaniensud
DIY Badebomben
galadrielh

Re: Schneespaziergang - noch eine Winterseife

Beitrag von galadrielh »

Unglaublich - atemberaubend! Die Beschreibung ist genial - ich höre das Knirschen unter den Füssen bei diesem Topping - Fantastisch gemacht - eine der schönsten "Winterseifen" die ich so gesehen habe!

[align=center]Bild[/align]
cupper

Re: Schneespaziergang - noch eine Winterseife

Beitrag von cupper »

wunderschön winterlich,obwohl ich den Winter noch gar nicht will...
Antworten