KapuzinerRingel...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

KapuzinerRingel...

Beitrag von tina61 »

hier möchte ich Euch meine gestrige zeigen. Gestern vormittags gerührt , heute fertig
KapuzinerRingel...ÜF 11%
Ich wollte wissen, ob die Blüten der Ringelblume und der Kapuzinerkresse ihre Farbe behalten. Habe die Blüten 4 Stunden im Öl gelegt.
Inhalt: Kokos-, Oliven-,Distel-, Reiskeim-, Mandelöl und Kakaobutter
Duft: (ich war mutig) Pö Freesie, Cinnamon pear, Hafer-Milch-Honig, Äö Minze, Lemongras, Melisse
Zuletzt habe ich die roten und gelben Blüten püriert und im SL versenkt. Nach dem Ausformen sind jetzt alle orange!!!
Seht selbst,

Bild

danke für's anschauen :smilie_happy_077:
rokoud

Re: KapuzinerRingel...

Beitrag von rokoud »

eine sehr hübsche Seife!
Amber

Re: KapuzinerRingel...

Beitrag von Amber »

Deine Kapuziner-Ringelseife ist sehr schön geworden und was mir auch gut gefällt ist, dass sie so natürlich "daherkommt"!
LuzDari
Beiträge: 1636
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: KapuzinerRingel...

Beitrag von LuzDari »

....wow....Kapuzinerkresse. Das hört sich auch spannend an. Eine sehr schöne Naturseife hast Du da gemacht mit tollem Inhalt....
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Michaela

Re: KapuzinerRingel...

Beitrag von Michaela »

:hallo1: Martina,

ist die aber hübsch geworden! :girlja:
Bieni

Re: KapuzinerRingel...

Beitrag von Bieni »

Ich mag diese rustikalen Naturseifen total gerne, die haben so was ursprüngliches :smilie_girl_112: und diese ist dir sehr gut gelungen!
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: KapuzinerRingel...

Beitrag von tina61 »

:hallo: und dankeschön,

ja , ich mag so gerne die Naturseifen. Und draußen wird alles untersucht, ob es Seifen tauglich ist!!! :girlkochen:
Habe da noch Rhababer!????? :smilie_denk_10: :g040:
Ist der schon mal in einer Seife gelandet????
Benutzeravatar
Dobi35
Beiträge: 3522
Registriert: Donnerstag 8. August 2013, 21:45
Wohnort: Linz Umgebung
Kontaktdaten:

Re: KapuzinerRingel...

Beitrag von Dobi35 »

Wunderschöne Naturseife! Die Farbe ist echt Klasse geworden!
Liebe Grüße
Birgit
mittlerweile gewerbliche Seifenhexe :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: KapuzinerRingel...

Beitrag von Regina1 »

Hallo,

sehr schön geworden. :connie_5: :also:


GrüßeRegina1
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: KapuzinerRingel...

Beitrag von tina61 »

:girldanke:
Antworten