Konfetti-Traumschaum

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Konfetti-Traumschaum

Beitrag von Ana »

:smilie_girl_112: ,

so, hier das zweite Seifchen von gestern Abend :c015:

Hier sind drinnen: Olive, Kokos, Reiskeim, Kabu und Rizi (nach mini's Traumschaumrezept halt). Und kleingeschnipselte Seifenreste. 2 Teel. Salz und Zucker in der Lauge und mit PÖ Beeswax und Oatmeal, Milk & Honey (welche eigentlich für die Honig-Milch-Seife gedacht war :a025: ) beduftet. Irgendwo mußte das PÖ ja nun hinein :a050: In den SL habe ich dann noch eine Handvoll Mohn für den Schrubbel hineingeworfen.

Bild

Bild

Und da der kleine Pfundskerl fast übergelaufen ist, mußte ich dann mit dem restlichen Leim noch ein paar Einzelförmchen füllen

Bild

Bild

Bei dem einen Wauwi muss ich allerdings noch die "Schwimmhäute" noch entfernen.
Bild

Bild
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Michaela

Re: Konfetti-Traumschaum

Beitrag von Michaela »

:hallo1: Tanja,

ist das aber ein lustiges Faschingsseifchen geworden! :girlja:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Konfetti-Traumschaum

Beitrag von Kitti »

hui Ana die Konfetti ist klasse geworden....schöne Farben....
die Förmchen ...soooo süß......speziell der Igel..... :s035:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
orgonautin

Re: Konfetti-Traumschaum

Beitrag von orgonautin »

Sehr fesch die Konfettiseife - ich mag die Farben sehr
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6907
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Konfetti-Traumschaum

Beitrag von yogablümchen »

Tolle Konfettiseife, aber die Förmchen sind auch ganz super süß.
Besonders der Wauwi mit Schwimmhäuten :c041:
rokoud

Re: Konfetti-Traumschaum

Beitrag von rokoud »

gefällt mir sehr!
Ewelina85

Re: Konfetti-Traumschaum

Beitrag von Ewelina85 »

wundervoll!!!!!!!! :sabber1:
Black Lab

Re: Konfetti-Traumschaum

Beitrag von Black Lab »

Mal wieder bildschön :).

Erklär die Wöffs einfach zu Labradussels, dann passt das mit den Schwimmhäuten doch perfekt ;).
cupper

Re: Konfetti-Traumschaum

Beitrag von cupper »

Ana,eine gantz tolle Seife(türkis :c015: ) und süße Formen...gefällt mir alles sehr gut
Angielienchen

Re: Konfetti-Traumschaum

Beitrag von Angielienchen »

Hui, also mir gefallen Konfettis nicht immer, aber deine ist super schick geworden, super frische Farben, sehr schön! :sabber_2:
Antworten