Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
miscellanea
Beiträge: 2146
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:01
Kontaktdaten:

Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Beitrag von miscellanea »

Hallo in die Runde,

wir dürfen den USC nicht vergessen. So etwas brauchen wir in der Galerie. Ich musste immer so herzhaft über die Bilder und die Kommentare dazu lachen. Und da war ich sicher nicht alleine.
Also Leute, kramt die Bilder heraus!

In froher Erwartung
Petra
Regina
Beiträge: 997
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:23
Wohnort: Innsbruck

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag von Regina »

Und vor allem: Ladet Klausi zum Kaffee ein, damit neue Seifen für diesen Thread entstehen, ich freue mich schon drauf :D
Liebe Grüße
Regina
Rona

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag von Rona »

DU kannst ihm ja einen Kuchen hinstellen, ich brauch ihn nicht unbedingt hier bei mir ;)
Anniehall

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag von Anniehall »

Ja, genau! Ladet ihn ruhig alle der Reihe nach ein, dann hat er wenigstens genug zu tun und kommt nicht auf die Idee bei mir plötzlich aufzutauchen :mrgreen:
Elke J.

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag von Elke J. »

Er war auch schon bei mir. Habe keine Lust mehr auf Ihn. :!: :|
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag von mini »

Bei mir war er erst am Freitag, aber die Seife hab ich gar nicht fotografiert, sondern gleich entsorgt. Die hatte ein riesiges Loch in der Mitte das mit einer eigenartigen Substanz gefüllt war. Hatte die Farbe und die Konsistenz von Schmalz. Gerochen hat sie nach nix und kosten hab ich mich nicht getraut.
Jetzt tuts mir leid, daß ich sie nicht fotografiert hab, die wär was gewesen hier zum Einstand. Aber ich hol mal meine Klaushöhlenseife (also das Foto davon) hervor. Die müsst ihr dann toppen und das wird schwer werden denke ich. :D

Bild
Liebe Grüße Claudia
Elke J.

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag von Elke J. »

jetzt muss ich schmunzeln. Aber ich kenne Klaus und weiss das mann dann nicht an Fotos denkt. :D Habe auch einige im Müll versenkt.
Anniehall

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag von Anniehall »

Ja mini, die ist echt... bäh ;-)
Benutzeravatar
miscellanea
Beiträge: 2146
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:01
Kontaktdaten:

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag von miscellanea »

Also vor der Seife habe ich mich schon im alten NSF gefürchtet. Die wird wirklich schwer zu toppen sein.
Sie sieht aus, als würde sie einem gleich den Finger abbeißen.
Viele Grüße
Petra
emma-zoe

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag von emma-zoe »

Die ist wirklich gruselig :o
Mal sehen wer die toppen kann...
Antworten