Und nochmal Löwenzahn

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: bemike, corinna, mini69

Benutzeravatar
mini69
Moderator|Moderator|Moderator
Beiträge: 24871
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Und nochmal Löwenzahn

Beitrag von mini69 » Samstag 20. Mai 2017, 00:35

Deine Seife ist echt toll und in den Stempel bin ich ganz verliebt.
Du wirst sie sehr mögen, diese Seife!
Liebe Grüße Claudia

Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 1707
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Und nochmal Löwenzahn

Beitrag von lilacosmea » Samstag 20. Mai 2017, 01:05

Diese Seife ist wirklich sehr schön geworden. Der Stempel ist das i-Tüpfelchen bei dieser Seife finde ich . :smilie_girl_022:
Diesen Stempel hätte ich auch sehr gerne, würdest Du mir verraten, wo man den käuflich erwerben kann ? :smilie_denk_10:
Liebe Grüße
lilacosmea

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 974
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Und nochmal Löwenzahn

Beitrag von Lady_M. » Samstag 20. Mai 2017, 05:08

Sowohl Seife als auch Stempel sind einfach fabelhaft!

Marie
Beiträge: 2848
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 17:10
Wohnort: BW

Re: Und nochmal Löwenzahn

Beitrag von Marie » Samstag 20. Mai 2017, 06:14

Sehr schön geworden Deine Seife und der Stempel gefällt mir auch sehr gut.
Viele Grüße
Marie

Malvina
Beiträge: 553
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Und nochmal Löwenzahn

Beitrag von Malvina » Samstag 20. Mai 2017, 12:44

Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare!
Chrissiem hat geschrieben:
Freitag 19. Mai 2017, 17:26
Die sieht ganz toll aus, ein schönes Gelb, und wieder dieser wunderbare Löwenzahnstempel!
Die Farbe ist ausschließlich von den Löwenzahnblüten. Ich hätte nicht gedacht , dass die Farbe so gut kommt.
mini69 hat geschrieben:
Samstag 20. Mai 2017, 00:35
Deine Seife ist echt toll und in den Stempel bin ich ganz verliebt.
Du wirst sie sehr mögen, diese Seife!
Mini, die Seife liebe ich in der Tat schon jetzt. Ich habe sie angewaschen und mich hat der Schaum einfach umgehauen! Der kam sofort und üppig, dass mir fast die Augen raus fielen. Nochmals danke fürs Teilen des Rezepts!
lilacosmea hat geschrieben:
Samstag 20. Mai 2017, 01:05
Diese Seife ist wirklich sehr schön geworden. Der Stempel ist das i-Tüpfelchen bei dieser Seife finde ich . :smilie_girl_022:
Diesen Stempel hätte ich auch sehr gerne, würdest Du mir verraten, wo man den käuflich erwerben kann ? :smilie_denk_10:
Verrate ich Dir gerne. Den Stempel habe ich von hier.
Liebe Grüße
Malvina

Benutzeravatar
Rokoudchen
Beiträge: 897
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:42

Re: Und nochmal Löwenzahn

Beitrag von Rokoudchen » Samstag 20. Mai 2017, 15:19

sieht gut aus!
LG,
Ricarda :coolgirl:

Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53
Wohnort: im grünen ❤️

Re: Und nochmal Löwenzahn

Beitrag von ErNa » Samstag 20. Mai 2017, 16:11

Gefällt mir sehr sehr gut...und Löwenzahnseifen kann man eh gar nicht genug anschauen! :e020:
Liebgruss Erna :smilie_girl_112:

*Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.*

Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 1707
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Und nochmal Löwenzahn

Beitrag von lilacosmea » Sonntag 21. Mai 2017, 00:22

Vielen Dank für den Link Malvina. Da gibt es ja sooo viele schöne Stempel, ganz gefährlich für meinen Geldbeutel. :a050:
Liebe Grüße
lilacosmea

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 2610
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Und nochmal Löwenzahn

Beitrag von Skyler » Sonntag 21. Mai 2017, 06:16

Sehr, sehr hübsch deine Löwenzahn :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste