kleine Seifenparade

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: bemike, corinna, mini69

Benutzeravatar
maexchen
Beiträge: 260
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2017, 20:38

kleine Seifenparade

Beitrag von maexchen » Freitag 21. April 2017, 15:15

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage waren wir viel unterwegs und ich nicht so oft aktiv hier. Gefaulenzt habe ich dennoch nicht und ein paar Kleinigkeiten gesiedet. Ich hoffe sie gefallen Euch.

Angefangen habe ich mit einer Haarseife:
Bild
Eine Schönheit ist sie nicht (Ich finde die Farbe seltsam), ich hoffe aber, dass sie Ihren Dienst tut. Drin sind Olive, Avocado, Mango, Reiskeim, Babassu, Rizi und Lanolin. LU 15%

Dann hab ich mich an zwei Secret Swirls versucht:
Der "Lila Lavendel":
Bild
Dieser "Swirl" wollte nicht wie ich wollte, schön finde ich die Seife trotzdem, wenn auch ein bisschen rustikal. ;) Hier sind Babassu, Olive, Reiskeim, Shea und Rizi drin. Beduftet ist sie mit Lavendel und einem Hauch Patchouli. LU 15%

Der zweite Secretswirl ist allerdings sehr gelungen und ich liebe diese kleine Seife:
"Federleicht"
Bild
Hier sind drin Kokos, Schweineschmalz, Distel HO, SoBlu HO und Rizi. Beduftet mit OliveLush und gefärbt mit Mica. LU 15%

Und um beim Swirlen zu bleiben, folgt mein erster Taiwanswirl:
"Peppi"
Bild
Ich mag ihn sehr und drin sind Olive, Kokos, KaBu und Rizi (ein Rezept nach Minis Natur Pur). Beduftet habe ich mit Sweet Peppermint und gefärbt mit Mica. LU 15%

Und um den Reigen komplett zu machen hier noch ein zukunftiges Geschenk "Für Omi":
Bild
Dieses Seifchen soll meine Oma dann bekommen, inspiriert habt Ihr mich, ein bisschen mehr akkurat wäre schön gewesen. So hat sie allerdings etwas vintagemäßiges. Das Rezept ist das von Federleicht, aber mit Palmarosa beduftet.

Und der Restleim von Peppi und Für Omi hat dann noch dieses Stück hier ergeben:
Bild
Welches sich sogleich meine Tochter unter den Nagel gerissen hat. ;)

So, das wars vorerst, danke für Eure Geduld! :)
Viele Grüße :)

Maxi

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 25787
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: kleine Seifenparade

Beitrag von rokoud » Freitag 21. April 2017, 15:46

eine hübsche Parade!
Liebe Grüße
Sonja :c045:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 681
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Minden

Re: kleine Seifenparade

Beitrag von Chrissiem » Freitag 21. April 2017, 18:28

Echt schöne Seifen sind dir da gelungen, alle so verschieden und jede auf ihre Weise sehr ansprechend!
Liebe Grüße,

Christina

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 2942
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: kleine Seifenparade

Beitrag von Skyler » Freitag 21. April 2017, 20:35

Tolle Parade :smilie_frech_053: Wenn ich das sehe, weiss ich was ich morgen mache - SEIFEN! :smilie_happy_011:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK

Benutzeravatar
corinna
Moderator|Moderator|Moderator
Beiträge: 3307
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: kleine Seifenparade

Beitrag von corinna » Freitag 21. April 2017, 21:39

Da warst du ja doch ganz schön fleißig am Sieden! Deine Peppi duftet sicher genauso frisch wie sie aussieht, da passen Farbe und Duft super zusammen. Und die Oma und die Tochter können sich auch recht freuen und nun doppelt so gerne duschen.

Benutzeravatar
Lixivia
Beiträge: 1685
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 13:31
Wohnort: Baden Würstchenberg

Re: kleine Seifenparade

Beitrag von Lixivia » Freitag 21. April 2017, 21:45

So klein ist die Parade gar nicht, aber sehr, sehr fein!
Liebe Grüße von Julia

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 1891
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: kleine Seifenparade

Beitrag von Sylvia » Freitag 21. April 2017, 23:10

Also klein finde ich Deine Parade auch nicht. Da warst Du doch ganz schön fleißig.
Hübsch sind sie alle mein Favorit ist aber eindeutig Peppi.
Mein Wichtelsteckbrief
:smilie_happy_011:

PEACE, LOVE &GOATS

Benutzeravatar
sidbabe
Beiträge: 2507
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 09:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: kleine Seifenparade

Beitrag von sidbabe » Freitag 21. April 2017, 23:13

welch eine wunderschöne Auswahl an Seifen :coolgirl: :sabber1: Da warst du aber äußerst fleißig!!
Der Feather Swirl ist einfach traumhaft geworden :s035:
Grüßli
Tina
Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: kleine Seifenparade

Beitrag von Lady_M. » Samstag 22. April 2017, 05:38

Reizende Seifen - allesamt!

Marie
Beiträge: 3050
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 17:10
Wohnort: BW

Re: kleine Seifenparade

Beitrag von Marie » Samstag 22. April 2017, 06:35

Schöne Seifen hast Du gemacht.
Viele Grüße
Marie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste