Die Suche ergab 1081 Treffer

von Gabi
Sonntag 10. Dezember 2017, 10:39
Forum: Galerie
Thema: Comeback:) ...oder?!
Antworten: 27
Zugriffe: 601

Re: Comeback:) ...oder?!

Du siedest zusammen mit deinem Mann? Na, wenn das kein Luxus ist :g040: - bin ein Bisschen neidisch, ich seifle auf weiter Flur alleine :D

Tolle Kaffeeseife, die ist richtig schön!
von Gabi
Samstag 9. Dezember 2017, 11:32
Forum: Galerie
Thema: Honigseife
Antworten: 28
Zugriffe: 589

Re: Honigseife

Super schöne Honigseifen! Und die, bei denen du die Waben weggeschnitten hast, zeigen ein Pünktchen Muster, das man gewollt niemals hinbekommen würde: Klaus bei der Arbeitsvorbereitung erwischt, sozusagen - es sieht fast so aus wie Flächenmarkierungen für den Bau von Klaushöhlen :c041: Da hast du ih...
von Gabi
Donnerstag 7. Dezember 2017, 22:01
Forum: Galerie
Thema: Starkbier
Antworten: 26
Zugriffe: 452

Re: Starkbier

Die aus der Blockform sind sooo schön... und sooo bayrisch, irgendwie...
von Gabi
Donnerstag 7. Dezember 2017, 21:58
Forum: Galerie
Thema: Hönggerberg
Antworten: 28
Zugriffe: 394

Re: Hönggerberg

Sehr schön ist deine Harzseife geworden, und dein beredtes Öltöpfchen ist mir so auch schon untergekommen :D
von Gabi
Donnerstag 7. Dezember 2017, 21:54
Forum: Galerie
Thema: Herzal Seife
Antworten: 16
Zugriffe: 234

Re: Herzal Seife

Der Swirl gefällt mir ebenso wie di Farben und die Aufleger Herzen. Einfach :s035: :s035: :s035:
von Gabi
Sonntag 3. Dezember 2017, 16:19
Forum: Galerie
Thema: Arven- (Zirbenseife) für den Mann
Antworten: 16
Zugriffe: 261

Re: Arven- (Zirbenseife) für den Mann

So eine süße Seife! Und der Duft klingt fein- hoffentlich hält er!
von Gabi
Sonntag 3. Dezember 2017, 15:33
Forum: Galerie
Thema: Endlich wieder einmal! 3 neue Seifen sind entstanden (Alpaka Seife, Sole-Eselsmilch- und Vanille Seife)
Antworten: 27
Zugriffe: 439

Re: Endlich wieder einmal! 3 neue Seifen sind entstanden (Alpaka Seife, Sole-Eselsmilch- und Vanille Seife)

Ich habe mich gerade verliebt!
:smilie_girl_323: :s035: :smilie_girl_321:

Die Seifen sind alle wunderschön, aber die Alpaca Seife ist einfach hinreißend :sabber_2:
von Gabi
Sonntag 3. Dezember 2017, 12:36
Forum: Galerie
Thema: kichernde Seifen
Antworten: 54
Zugriffe: 724

Re: kichernde Seifen

@gabi: Gibt es bei Dir in der Nähe einen real-Markt? Die haben neben einem hellen Eigenmarken-Olivenöl auch Reiskeimöl. Etwas teureres beim Asiaten, aber preismässig noch okay. Das Problem mit den Real Märkten ist die typische Lage auf der grünen Wiese - ich habe kein Auto und kaufe zu Fuß ein. Und...
von Gabi
Sonntag 3. Dezember 2017, 11:38
Forum: Galerie
Thema: kichernde Seifen
Antworten: 54
Zugriffe: 724

Re: kichernde Seifen

Kichererbsen hin oder her, an deinen Seifen beeindruckt mich nach wie vor die Haptik am meisten... eines Tages muss ich wohl doch nochmal so kalt sieden... Allerdings ist mir aufgefallen, dass diese so beeindruckend perfekten Seifen von dir auch (fast?) immer Reiskeimöl enthalten, und da, wo ich woh...
von Gabi
Mittwoch 29. November 2017, 20:34
Forum: Galerie
Thema: Salzfurtkapelle
Antworten: 30
Zugriffe: 466

Re: Salzfurtkapelle

Die Entstehungsgeschichte der Seife erinnert mich an Fontane und an Birnbäume :D
Und sie ist genauso schön, zeitlos und vertrauenerweckend wie die Birnen des Herrn von Ribbeck. Auch wenn es hier um Kastanien geht :D