Die Suche ergab 2077 Treffer

von Malvina
Montag 15. April 2024, 12:33
Forum: Galerie
Thema: Kunterbunt
Antworten: 26
Zugriffe: 1379

Re: Kunterbunt

Könnte direkt nach einem Gemälde von Joan Miro geschaffen sein ! Ganz klasse geworden.
von Malvina
Montag 15. April 2024, 12:29
Forum: Galerie
Thema: Schräge Schichten
Antworten: 28
Zugriffe: 733

Re: Schräge Schichten

Ganz toll und so exakt geworden! Die Farbkombi ist auch klasse.
von Malvina
Montag 15. April 2024, 12:28
Forum: Galerie
Thema: Rosense
Antworten: 16
Zugriffe: 293

Re: Rosense

Mir gefällt deine Rosense.
von Malvina
Sonntag 7. April 2024, 14:23
Forum: Galerie
Thema: Sempervivum: ein Jubiläum, nämlich 300
Antworten: 35
Zugriffe: 1536

Re: Sempervivum: ein Jubiläum, nämlich 300

:smileygarden_im-garten70: Herzlichen Glückwunsch, liebe Nette, zu deiner 300.en :silvester_sekt: . Ich freue mich sehr mit dir über dein Jubiläumsseifchen, dass dir wunderbar gelungen ist. Schön auch der Rückblick auf die vorherigen Jubiläen und deren tolle Seifenkreationen. Nun beginnt eine neue R...
von Malvina
Freitag 5. April 2024, 17:46
Forum: Galerie
Thema: MWS regenbogen: alles spitze!
Antworten: 29
Zugriffe: 1608

Re: MWS regenbogen: alles spitze!

Sehr schick Deine Seife! Ich mag Seife mit Spitze sehr, und die Idee, sie mit einem Regenbogen zu kombinieren, ist toll!
von Malvina
Donnerstag 4. April 2024, 17:49
Forum: Galerie
Thema: Rainbow II
Antworten: 32
Zugriffe: 1713

Re: Rainbow II

Was mir spontan beim Anschauen Deiner Seifen einfiel: Da weht ein laues Frühlingslüftchen zu mir her. Diese zarten geschwungenen Linien sind wunderschön!
von Malvina
Donnerstag 4. April 2024, 17:45
Forum: Galerie
Thema: Hüttelputzens Regenbogen aus der Themenrudelei
Antworten: 34
Zugriffe: 1368

Re: Hüttelputzens Regenbogen aus der Themenrudelei

Hüttelputz, das liest sich ja sehr lustig, aber ich kann Deinen Frust während des Siedens total nachvollziehen. Was dann aber schließlich bei alldem heraus gekommen ist, lässt den Stress überhaupt nicht erkennen! Toll geworden - allesamt kleine Schönheiten!
von Malvina
Donnerstag 4. April 2024, 17:38
Forum: Galerie
Thema: Miss(i)on(i): Recycling
Antworten: 30
Zugriffe: 1574

Re: Miss(i)on(i): Recycling

Der Taiwan-Swirl ist einfach perfekt! Ein sehr schönes Seifchen mit den zarten Streifen im hellen Teil ist Dir da gelungen.
von Malvina
Dienstag 2. April 2024, 12:35
Forum: Galerie
Thema: Spinnen und dippen
Antworten: 19
Zugriffe: 769

Re: Spinnen und dippen

:f010:
von Malvina
Dienstag 2. April 2024, 12:32
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen mit Farbverlauf
Antworten: 36
Zugriffe: 1914

Re: Regenbogen mit Farbverlauf

Silicea, deine Seife ist ein Träumchen! Die Farbkombi und der tolle Swirl - die muss sich in der Tat nicht verstecken - ganz im Gegenteil!