Die Suche ergab 42 Treffer

von Fee
Sonntag 4. März 2018, 12:57
Forum: Galerie
Thema: Wildes Bienchen und rote Palmölseife
Antworten: 11
Zugriffe: 2540

Re: Wildes Bienchen und rote Palmölseife

Vor ein paar Wochen hatte ich argen Ärger mit dem "wilden Bienchen". Ich wollte endlich eine Seife machen mit dem so leckeren PÖ "Beeswax". Alles zurecht gestellt, losgerührt und abgefüllt. Dann geschah das Ärgerniss, in dem mir sie Seife viel zu warm geworden ist und Klaus mich...
von Fee
Sonntag 11. Februar 2018, 17:09
Forum: Galerie
Thema: Honigseife mal anders
Antworten: 6
Zugriffe: 1780

Re: Honigseife mal anders

Sie sieht irgendwie nach Schokolade aus!?
Schokolade mag ich. :smileymania1:
von Fee
Dienstag 28. März 2017, 09:14
Forum: Galerie
Thema: Die kleine Sole-Seifen Trilogie
Antworten: 39
Zugriffe: 4792

Re: Die kleine Sole-Seifen Trilogie

Sind die SCHÖN geworden! :smilie_frech_053:
Gibt es einen Trick, dass deine Seifen so glatt geworden sind?
von Fee
Donnerstag 16. März 2017, 08:53
Forum: Galerie
Thema: Frostige Himbeere
Antworten: 92
Zugriffe: 12215

Re: Frostige Himbeere

Auf deinem Blog habe ich die angeschnittene Fake-Himbeere angesehen. Sie sieht so täuschend echt aus. Wahnsinn! :g040: :k015:
von Fee
Dienstag 7. März 2017, 09:56
Forum: Galerie
Thema: Seife 1 bis 4: Brutti ma buoni! (nun ja, hoffentlich...)
Antworten: 26
Zugriffe: 3188

Re: Seife 1 bis 4: Brutti ma buoni! (nun ja, hoffentlich...)

Sie sind doch richtig gut geworden!
Hast du denn für die Orangenseife normale Orangen verwendet?
von Fee
Mittwoch 1. März 2017, 18:37
Forum: Galerie
Thema: Reisseife, Aloe Vera-Seife und Dschungelfeeling ...
Antworten: 59
Zugriffe: 6230

Re: Reisseife, Aloe Vera-Seife und Dschungelfeeling ...

Das Grün von deiner Aloe Seife finde ich wundervoll! :sabber_2:
von Fee
Mittwoch 1. März 2017, 18:32
Forum: Galerie
Thema: Hafer mit Honig
Antworten: 19
Zugriffe: 2934

Re: Hafer mit Honig

Zum Henna Tropfen passt deine Creme-Farbe perfekt und ich kann mir den Duft himmlisch gut vorstellen. :sabber_2:
Ich bin schon gespannt, wie sich der Honig macht beim Waschen.
von Fee
Dienstag 31. Januar 2017, 18:13
Forum: Galerie
Thema: Buntes Treiben im Schachbrett
Antworten: 24
Zugriffe: 2948

Re: Buntes Treiben im Schachbrett

Sehr hübsch! Hast du sie schon angewaschen, ob sie ausfärbt?
von Fee
Freitag 28. Oktober 2016, 09:46
Forum: Galerie
Thema: Hagebuttenknöpfe
Antworten: 50
Zugriffe: 5653

Re: Hagebuttenknöpfe

Oh, super, danke schön, Fee! Und jetzt kommt die Arbeit, die Muskeln macht: alles durch die flotte Lotte passieren. Eine flotte Lotte besitze ich noch nicht, weil ich so wenig Stauraum in der Küche habe, aber ich bin vor ein oder zwei Jahren schon mal drumherum geschlichen...... LG Brycha Wenn du k...
von Fee
Donnerstag 27. Oktober 2016, 20:33
Forum: Galerie
Thema: Hagebuttenknöpfe
Antworten: 50
Zugriffe: 5653

Re: Hagebuttenknöpfe

Brycha, das Rezept für die Hagebuttenmarmelade ist eigentlich gar nicht so schwer. Wie üblich nimmt man 1 Teil Fruchtmus, 1 Teil Haushaltszucker. Ich gebe für den Geschmack immer gerne den Saft einer halben Zitrone rein, aber das mag nicht jeder. Damit du das Fruchtmus erhältst, hat man einige Mühe....