Die Suche ergab 76 Treffer

von Kokostraum
Samstag 24. März 2018, 09:45
Forum: Galerie
Thema: Dipada das Dromedar...
Antworten: 18
Zugriffe: 2106

Re: Dipada das Dromedar...

Oh wow, da hast du dir aber einen schönen Kamelstempel gemacht!
von Kokostraum
Mittwoch 7. März 2018, 08:20
Forum: Galerie
Thema: Secret Two in One
Antworten: 27
Zugriffe: 3333

Re: Secret Two in One

Das ist ja eine coole Idee! Gefällt mir sehr! Bin schon auf einen Anwaschbericht gespannt!
von Kokostraum
Sonntag 25. Februar 2018, 16:21
Forum: Galerie
Thema: Mir ist nach Farbe....jetzt mit Röllchenverwertung!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 2652

Re: Mir ist nach Farbe....jetzt mit Röllchenverwertung!!!

Die gefallen mir sehr gut! Welche Farben sind das denn? Ich mag die Schlichtheit der Seifen, sie sehen auch sehr glatt aus, und das Streusseltopping, mmmh!
von Kokostraum
Freitag 12. Januar 2018, 19:47
Forum: Galerie
Thema: Hönggerberg
Antworten: 36
Zugriffe: 5660

Re: Hönggerberg

Mmmh, hab Post gekriegt! :f010: Liebe Marianne, vielen herzlichen Dank für die Seife! Mit schöner Banderole eingebunden. Und der Duft!!! Hast du da wirklich "nur" das Harz drin??? Auch das Couvert riecht toll! Ich wollte ja einen Anwaschbericht schreiben, aber ich mag die gar noch nicht an...
von Kokostraum
Freitag 12. Januar 2018, 13:43
Forum: Galerie
Thema: Olivias-Federbälle
Antworten: 23
Zugriffe: 3276

Re: Olivias-Federbälle

UUU, das ist aber eine tolle Idee! Form und Farbe sind wunderschön, aber noch viel interessanter finde ich die Federn!! Jetzt wäre es natürlich interessant, eine Vergleichsseife zu sieden, um zu schauen, ob die verseiften Federn Einfluss haben auf den Schaum oder sonstige Eigenschaften!
von Kokostraum
Mittwoch 10. Januar 2018, 18:45
Forum: Galerie
Thema: Debora - das transparente Bienchen
Antworten: 34
Zugriffe: 4328

Re: Debora - das transparente Bienchen

Die sieht schon perfekt aus wie flüssiger Honig! Toll! So schön transparent! Farbe würde ich da gar nicht mehr dazutun! Riecht man etwas vom Honig?
von Kokostraum
Mittwoch 10. Januar 2018, 13:24
Forum: Galerie
Thema: Veilchenseife
Antworten: 18
Zugriffe: 2315

Re: Veilchenseife

Der Swirl in der Seife drin gefällt mir sehr, sehr gut!
von Kokostraum
Mittwoch 10. Januar 2018, 11:10
Forum: Galerie
Thema: meine Nr. 800
Antworten: 40
Zugriffe: 3112

Re: meine Nr. 800

super schöne Goldaufleger, der Swirl natürlich auch! Gratulation zu 800.!!
und der Hund, wirklich süss!
jetzt geh ich mal wieder rüber zu deinem Blog...
von Kokostraum
Dienstag 9. Januar 2018, 20:25
Forum: Galerie
Thema: wieder mal ein Swirlversuch
Antworten: 15
Zugriffe: 2610

Re: wieder mal ein Swirlversuch

jetzt sieht man auch den Glitzer! Sehr schön!
von Kokostraum
Montag 8. Januar 2018, 09:50
Forum: Galerie
Thema: Aloe-Sole-Seife mit Grünem Tee
Antworten: 16
Zugriffe: 2789

Re: Aloe-Sole-Seife mit Grünem Tee

Zur Seife wollte ich ja auch noch etwas sagen: Die gefällt mir richtig gut! Vor allem die Teelauge und daraus entstehende Farbe!